Referenzbeispiele:

Trainings, Coachings, Vorträge/Präsentationen und Marketing u.a.:

OTTO - TÜV Nord - Heinrich Bauer Verlag - Beiersdorf - Holsten Brauerei - Pacific Press - Haspa - Swarovski - Lascana - Lohmann & Rauscher Gruppe - Vogel Business Media - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf - T-Systems - Womens Speaker Foundation - Euroforum u.v.m.

Einige Stimmen:

D. SWAROVSKI KG

(Markenaufbau und –entwicklung, 360° Kommunikation):

"Frau Westphal war am Aufbau der Marke Swarovski Crystallized maßgeblich beteiligt. Sie ist eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit. Hervorzuheben sind sowohl ihre Kreativität als auch ihr konzeptionelles und strategisches Denkvermögen.“

Prokurist H. Marmsoler

Seminare / Workshops 

(Für weibliche Angestellte und Unternehmerinnen): 

"Die Marke ICH ist wichtig, wenn man sich, wie ich, selbstständig machen möchte. In einem intensiven, aufklärenden und sehr umfassenden Seminar, hat uns Maren Westphal aufgezeigt, was wir als Rüstzeug bereits mitbringen und wie wir uns als Marke in der Öffentlichkeit präsentieren können um erfolgreich zu sein. Mir hat es viel gebracht, es hat Spaß gemacht und meinen Fokus verändert. Ich konnte viel lernen und habe viel für mich mitnehmen können, außerdem ging ich gestärkt in den Berufsalltag zurück. Maren Westphal ist absoluter Profi und sie weiß, wovon sie spricht. Gerade auch als Berufseinsteiger oder Umsteiger, wenn es wichtig ist sich neu zu positionieren, empfehle ich Maren Westphal sehr gerne weiter!"

S. Körner (Existenzgründerin)

 

“... vielen Dank für den interessanten und gewinnbringenden Workshop.
Ich konnte viele wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen und bringe seitdem meine Spezialkenntnisse stärker und konzentrierter ein - mit erstaunlichem Erfolg. Das hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten."

Alexandra S. (Führungskraft im mittleren Management)

 

"... das war ein klasse Workshop heute. Viele tolle Tipps und eine sehr motivierende, angenehme Atmosphäre. Ich danke dir... ."

Mirja R. (Coach) 

 

"Dein Workshop hat mir viele Impulse gegeben und ich bin inzwischen tatsächlich in der Vorbereitung auf meine Selbstständigkeit."

Katja B. (Existenzgründerin)  

 

"Ich besuchte das Seminar FEMALE BRANDING von Frau Maren Westphal im Juni 2013. Ihre motivierende und kompetente Art Schritt für Schritt uns den Erfolg unseres Tuns näher zu bringen überzeugte mich. Auch ließ sie genügend Freiräume für eigene Gedanken und Ideen. Ich wünsche Frau Westphal Kraft und Ausdauer, um vielen Frauen den Weg in ein besseres Sein zu ebnen."

C. Brunke (Angestellte) 

 

"...jetzt da ich ordentlich im Netz unterwegs war und Deine Tipps aufgegriffen habe, möchte ich Dir nochmal per Mail schreiben, wie positiv ich Dein Seminar gefunden habe. Sehr gerne empfehle ich Dich weiter . 

Auch wenn ich noch etwas wackelig unterwegs bin, werde ich doch vieles von dem Umsetzen was ich bei Dir erfahren habe."

Christine L. (Selbstständig)

 

"... ich fand den Samstag auch sehr bereichernd und würde am liebsten jetzt schon das nächste Seminar bei Dir buchen..."

Katja S. (Angestellte)

BINIAS Unternehmensberatung

(Female Branding für Unternehmerinnen):

“Maren Westphal überzeugte mich als Expertin für den Markenaufbau mit inspirierenden Impulsen, interessanten Konzeptideen und wertvollen Tipps. Die Zusammenarbeit brachte Ergebnisse von hoher Qualität und ein bereicherndes Feedback."

Inhaberin J. Binias

Vorträge:

("Die Marke ICH als entscheidender Wettbewerbsvorteil"):

"Es war eine richtig gelungene Eröffnungsveranstaltung mit einem Spitzenvortrag von Maren Westphal! Ich bin sogar aus Karlsruhe angereist - es hat sich gelohnt! Ich werde bestimmt wiederkommen." B. Krone (Unternehmerin)

 

"... Der Vortrag war Spitze! Vielen Dank, Maren Westphal im Namen aller Anwesenden." Dr. U. Pfister (Angestellte)

 

" Super Vortrag, echt klasse - es ist einfach noch etwas anderes , "jemand" live zu erleben. ..." Anja L. (Angestellte)

 

"... es hat mir sehr gut gefallen! Vor allem Ihr Vortrag hat mir viele neue Ideen und Wege gezeigt, an denen ich heute schon gearbeitet habe..."

Sabine H. (Freiberuflerin)

 

"... der Vortrag war klasse und es hat mich gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben. ..."  T. Berger (Selbstständig)

 

"Der Vortrag von Maren Westphal ist absolut spitze!" J. Poetsch (Selbstständig)

Annette Ridder - erfolgreich verändern     

(Aufbau einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit und eindeutige Positionierung):

"Frau Westphal hat mich bei der Entwicklung von Marke, USP und Elevator Pitch hervorragend unterstützt. Mit ihrer freundlich konsequenten Art hat sie mich dabei begleitet, meine eigene Marke Stück für Stück zu entdecken und klar zu formulieren. Vielen DANK für die sehr gelungene Formulierungshilfe an der einen oder anderen Stelle."

A. Ridder (Unternehmensberaterin und Coach)

OTTO GmbH & Co. KG

(Konzeption und Umsetzung einer Eigenmarke):

„Frau Westphal hat ihre Arbeit sehr gut strukturiert und praxisnah aufbereitet. Ihre umfangreichen und fundierten Kenntnisse setzte sie erfolgreich um, und sämtliche Ergebnisse können aufgrund ihrer hohen Qualität direkte Verwendung für OTTO finden.“ N. Delhaes

Webinar "Die Unternehmerin als Markenbotschafterin" bei edudip.com: 

"Besonders gut haben mir die mit der Theorie verbundenen Praxisbeispiele, wie z.B. die "Steuerberater-Rockerin" gefallen. Es war ein Vergnügen die Qualität der schriftlichen und mündlichen Darstellung zu genieβen. Vielen Dank auch für die Groβzügigkeit des kostenfreien Webinarangebots."

S. Bessler

 

"Sehr guter Vortrag mit anschaulichen, echten Beispielen aus Ihrer Berufspraxis. Das Wissen der Fortbildung konnte man sofort auf seine eigene Situation anwenden. Auch, wenn ich Einiges schonmal gehört hatte, dieser Vortrag hat es nochmal plastischer gemacht. Vielen Dank."

A. Leven

 

"Kurz und knackig, Frau Westphal, Sie haben mir meine To do Liste klar gemacht;-) Vielen vielen Dank!"

H. Loest

 

"Vielen Dank für dieses sehr informative und kurzweilige Webinar. Schon die klare Struktur und stringende Vortragsweise waren beispielhaft, von den Inhalten ganz zu schweigen. Es hat mir große Freude gemacht, Ihnen zu folgen."

U. Pfeiffer

 

"Umfassende Darstellung aller wichtigen Aspekte in der Brand-Entwicklung. Sehr hilfreich und kompetent. Sympathische Vortragsart. Vielen Dank!"

C. Kreysel

LASCANA     

(Markenentwicklung, Konzeption Multi-Channel Start-up und Umsetzung mit den richtigen Marketing-Mix Faktoren):

„Frau Westphal besaß hohe fachliche Kompetenz und konnte sehr gut Konzeptionen entwickeln und erfolgreich umsetzen. Sie konnte sehr gut mit Menschen umgehen und es gelang ihr, eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.“ S. Fründt

Boophis Media     

(Profilschärfung und eindeutige Positionierung):

„Frau Westphal unterstützt mich bei der Profilschärfung meiner Marke. Schon jetzt entwickelt sich eine Marke, die perfekt zu mir passt und eindeutig positioniert ist.“

A. Körner (Existenzgründerin)